AWO Logo

 

AWO macht Sinn.

KV LIOV LIOV LWAEinrichtungen

 


Arbeiterwohlfahrt mit eigenem Stand auf dem Adventsmarkt Lindenberg


Nachdem im vergangenen Jahr die AWO nicht auf dem Weihnachtsmarkt (Adventsmarkt) in Lindenberg sein konnte (Grund war eine außerplanmäßige Kreiskonferenz), war der AWO-Ortsverein Lindenberg-Westallgäu in diesem Jahr wieder erfolgreich mit einer eigenen Weihnachtsbude anwesend.

Heißer Apfelpunsch, Punsch (alkoholfrei) Hefeherzen, frische Waffeln und ein motiviertes Team präsentierten die AWO im adventlichen Glanz. OV-Vorsitzender Norbert Kolz dankte den fleißigen Helfern direkt vor Ort für den Einsatz.


Winterlich begannen am Freitagnachmittag schon die Vorbereitungen. Genauso ging es dann auch teilweise am Samstag weiter.

Die Akzeptanz war riesig: Was nicht verwunderlich ist, denn der Duft der frischen Waffeln war unwiderstehlich. Beim Probieren war dann schon Weihnachten. Denn der Geschmack: einfach nur himmlisch.

Auch die amtierende Lindenberger Hutkönigin Janine Halder kam vorbei und konnte sich von den Köstlichkeiten überzeugen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Rosa Janka, Kitty Stollreiter, Ilse Hamann, Erika und Helmut Brunner.

(Bericht und Fotos: Norbert Kolz)





 

Arbeiterwohlfahrt
Kreisverband Lindau e.V.

Rathausstraße 10

88161 Lindenberg


Impressum/Disclaimer/Datenschutz
Kontakt
Downloads
AWO Bezirksverband Schwaben

s-line webdesign
webdesign